Zur Person

Monika Marti

Es hat seine Zeit gebraucht, bis ich den Mut in mir aufgebracht habe, mich mit meiner kreativen, handwerklichen und auch spirituellen Seite zu zeigen. Jahrelang bin ich diesem Bedürfnis gefolgt und habe immer wieder nach einer konkreten Ausdrucksform gesucht – und letztendlich ist auf diesem längeren Weg «OMNAMO» entstanden. 

Das Mantra: «Om Namo» – die Synthese zwischen allen Welten und mein persönlicher Ausdruck von ganzheitlicher Kreativität, Dinge zu fertigen, neuen Ideen ihren Platz und Raum zu schenken. Es beinhaltet den gesamten Prozess etwas herzustellen, Farben und Materialien auszuwählen, es in Form und Schwingung zu bringen.

Dabei ist es mir ein Anliegen, Dinge zu fertigen, die Emotionen vermitteln, die berühren und vielleicht sogar zu Lebensbegleitern werden.

Ich selber lasse mich seit Jahren von verschiedenen Mystikern und spirituellen Lehrern, unter anderem von Osho und Shai Tubali leiten und berühren.

Meine grösste Lehrerin jedoch ist das Leben selbst und so bin ich gespannt und neugierig auf all das, was durch mich noch alles entstehen darf.