Inspiriert…

Mantra

Mantras sind energetische Klangformeln, die in den östlichen Meditationstraditionen entwickelt wurden, um das Bewusstsein im täglichen Leben zu stärken und uns in Räume tiefen inneren Friedens und tiefer Stille zu versetzen. 

Die Mantras sind in Sanskrit geschrieben. Die Sanskrit-Sprache ist energiebasiert. Es handelt sich nicht um eine beschreibende Sprache, sondern sie trägt das eigentliche klangliche Äquivalent. Jedes Mantra ist ein Schlüssel, der eine bestimmte Tür zu einem Ort des inneren Friedens und der Ruhe öffnet. 

Mit der Musik von Deva Premal und Miten kannst Du selber in die Schönheit und Kraft der Mantras eintauchen.


OM NAMO MANTRA

Om Namo Bhagavate 
"OM ist der Name des Inneren in mir, der sich der Einheit aller Dinge bewusst ist." Dieses Mantra befreit unseren Geist von negativen Mustern und hilft uns, uns von der Illusion der Trennung zu befreien.


GAYATRI MANTRA
(Das älteste der Menschheit bekannte Gebet)

Om Bhur Bhuvaha Svaha
Tat Savitur Varenyam
Bhargo Devasaya Dhimahi
Dhiyo Yonah Prachodayat

Das Gayatri Mantra ist ein Gebet, das uns zu unserer göttlichen Natur erwecken soll. Es ist ein Gebet an die Sonne, das darum bittet, dass alle fühlenden Wesen erleuchtet werden, und es reinigt alle, die mit ihr in Berührung kommen.

Und so sind die OMNAMO Produkte von weitem betrachtet vielleicht nur einfache Kissen, oder ganz normale Schals, die aber das Geheimnis vom Gayatri Mantra beim Tragen oder Gebrauchen dem Besitzer enthüllen.